Planungsbüro Hendel + Partner

2017 – April

Neue Herausforderungen …

Wir freuen uns über weitere Möglichkeiten, uns im Bereich der Städtebaulichen Entwicklung/Bauleitplanung auszuzeichnen:

So dürfen wir erstmals für die Stadt Taunusstein tätig werden und den Bebauungsplan für das Wohngebiet AN DER ESELSBRÜCKE im Stadtteil Neuhof bearbeiten. Auch der Bebauungsplan NEUBAU BAUBETRIEBSHOF im Stadtteil Hahn soll von unserem Büro erstellt werden.

Und in Rheinhessen werden wir in der Gemeinde Gau-Weinheim das Gewerbegebiet KESSELBORN mit einem Bebauungsplan planungsrechtlich sichern. Auch in dieser Gemeinde betreten wir Neuland und freuen uns auf eine fruchtbare Zusammenarbeit.

Die gute Zusammenarbeit besteht bereits mit der Gemeinde Bodenheim/Rheinhessen. Nach erfolgreichen Planungen in den Jahren 2016 und 2017 wurden wir nun mit der Erschließungsplanung für weitere Gewerbeflächen und die Sportanlage im Bereich BÜRGEL betraut.